digitalisieren mit canon xl1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 20. Juni 2003.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    morgen zusammen!
    wer kennt das problem? ich möchte einige filme (vhs) mit einer xl1 digitalisieren. verbunden ist der vhs-player mit der cam über ein s-vhs-kabel sowie eine chinch-verbindung für den ton. jetzt krieg ich aber nur ein s/w-bild! ich meine, ich hatte dieses problem schon einmal mit einer digital-8 vor ein paar jahren und man musste dann über eine 3,5-klinke kopieren! egal. n anderen anlog-eingang gibts gar nicht! so, wie ichs beschrieben habe, ists laut anleitung völlig korrekt! ich werde mir jetzt noch ein dreifach bestücktes chinch-kabel holen – vielleicht klappts ja mit dem dann! aber wer was weiss, der solls doch bitte schreiben! muss jetzt bis heute mittag weg – nicht böse sein, wenn ich nicht so schnell danke sag.

    danke,
    g.
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    Haaaaaallllloooooooooo!
     

Diese Seite empfehlen