DIGITALKAMERA 4 MIO. MP EUR 170,-!!!

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von corbijn_dallas, 2. April 2003.

  1. corbijn_dallas

    corbijn_dallas New Member

    NAGELNEUE OVP DIGITALKAMERA "MEGAPIX V 4" VON DER CEBIT IN HANNOVER MIT 4 MIO. MP (INTERPOLIERT), 4FACH DIGITALZOOM, 16 MB FLASHCARD - VIDEO-& WEBCAMFUNKTION UVAM - ZUBEHÖR: 2 STANDARTBATTERIEN, BAND, ZUGANGSSOFTWARE FÜR MAC & WIN, VIDEOKABEL, USBKABEL, OVP - VORHANDENE STÜCKZAHL: 50 STÜCK - EUR 170,- INKL. VERSICHERTEM VERSAND!!!
    CONTACT: blemaren@freenet.de
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wieviel Pixel hat sie denn nun? Bei Digitalkameras wird die echte Pixelanzahl angegeben und nicht interpoliertes!
     
  3. morty

    morty New Member

  4. corbijn_dallas

    corbijn_dallas New Member

    4 mio. megapixel (interpoliert).
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wieviel Pixel hat sie denn nun? Bei Digitalkameras wird die echte Pixelanzahl angegeben und nicht interpoliertes!
     
  6. corbijn_dallas

    corbijn_dallas New Member

    theoretisch 4 mio. mp, sie ist aber interpoliert. du kannst mit ihr mit 4 mio. mp bilder machen, ich denk mal, sie ist von 2 mio. mp auf 4 mio. mp interpoliert.
    auf der beschreibung oder der ovp stand nichts dazu. ausserdem heisst sie megapix v 4, also stimmt das schon mit 4 mio. mp.
    habe bisher ca. 100 stück davon verkauft, aber noch keine einzige beschwerde bekommen.
    mfg...
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wieviel Pixel hat sie denn nun? Bei Digitalkameras wird die echte Pixelanzahl angegeben und nicht interpoliertes!
     
  8. corbijn_dallas

    corbijn_dallas New Member

    theoretisch 4 mio. mp, sie ist aber interpoliert. du kannst mit ihr mit 4 mio. mp bilder machen, ich denk mal, sie ist von 2 mio. mp auf 4 mio. mp interpoliert.
    auf der beschreibung oder der ovp stand nichts dazu. ausserdem heisst sie megapix v 4, also stimmt das schon mit 4 mio. mp.
    habe bisher ca. 100 stück davon verkauft, aber noch keine einzige beschwerde bekommen.
    mfg...
     
  9. DerMas

    DerMas New Member

    Die "echten" 3-4 Megapixel-Sensoren sind noch recht teuer, guckt Euch mal vergleichend die Preise bei eBay oder anderen morallosen Massenumschlagplätzen an. Ab echten 3 MP explodieren die Preise einfach. CorbenDallas hat schon recht, 2 MP sind eigentlich wirklich gut, und die Interpolationen locker so gut wie die von guten Graphikprogrammen. Also kauft man für das Geld eine gute Kamera mit nem 2 MP Sensor. Darf halt keine Meisterauflösung erwarten, aber man hat den Luxus, daß das Teil schon 4MP-Bilder auswirft.
    Will hier keinem den Markt streitig machen! Ich selbst hab keine gekauft, aber es war eine knappe Entscheidung. Kann hier jemand mal live erzählen, was er nach dem 30. selbstgeschossenen Bild von dieser Kamera hält? Bin neugierig.
     

Diese Seite empfehlen