Digitalkamera für nur 1 Euro

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 29. Oktober 2001.

  1. quick

    quick New Member

    neue Digitalkamera für nur 1 Euro:

    http://www.apple.com/de/promo/digitalmemories/store.html

    "Beim Kauf eines iMac schenkt Apple jedem Kunden eine 2,3-Megapixel-Kamera von HP im Wert von 550 Mark. Das Angebot gilt für alle Käufer, die einen iMac CD-RW zwischen 16. Oktober und 31. Dezember 2001 gekauft haben oder kaufen werden und solange der Vorrat reicht. Egal wie viele Computer er kauft, darf jeder Käufer aber nur eine Digitalkamera beziehen. "

    http://www.heise.de/newsticker/data/jes-29.10.01-000/

    .
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das macht den jetzigen iMac auch nicht attraktiver. Definitiv ein Abverkaufsangebot, der neue iMac naht (hoffentlich) mit großen Schritten.

    Zerwi
     
  3. Manfred

    Manfred New Member

    s auswirkt. Der "Lockvogel" ist auf den 2. Blick nicht unbedingt das Wahre. 2,3 Megapixel schön und gut, aber ein optisches Zoom, was die HP Photosmart 318 nicht hat, gehört heute einfach zum Standard einer halbwegs brauchbaren Kamera. Ganz umsonst gibt's den Knipsapparat ohnehin nicht. Apple verlangt 49 DM Versandkosten.
     

Diese Seite empfehlen