Digitalkamera + Mac x Treiber Jenoptik

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tumbring, 25. März 2003.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hilfe kann mir einer Sagen ob es Für die Digitalkamera Jenoptic JD 4100 Z3s Treiber für Mac OS 10.1.5 gibt oder für Jaguar!!!!
    Im Handbuch steht nichts drin blos das ich für 9.xxx keine treiber brauche!!!!
    Was soll ich machen !!!!!!
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Versuchs doch mal ohne Treiber. Einfach anstöpseln und schauen, was passiert. Zumindest unter X solltest Du erfolgreich sein.

    Grüße
     
  3. howixantia

    howixantia New Member

    Ich habe mir ganz schnell ein Zusatzteil gekauft. Card-Reader von ZIO! Meine ALDI-Kamera (baugleich mit Jenoptik) wurde zwar sofort von OSX erkannt, aber das Handling (Drag and Drop) über einen Adapter ist wesentlich komfortabler und lohnt sich. Im übrigen kann man damit auch andere Daten transportieren.
     

Diese Seite empfehlen