Digitalkamera und Powermac Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von verdun, 5. Februar 2003.

  1. verdun

    verdun New Member

    hallo habe meine PENTAX 330 GS bisher immer an meinem imac G3 500 unter OS 10.2.3 laufen gehabt.
    Nun wollte ich sie an meinen Powermac 1 GHZ 10.2.3 anschliessen. Nur da wird Sie nicht gefunden. wer kann mir helfen????
     
  2. klopfer

    klopfer New Member

    was heisst den hier nicht gefunden? was sagt denn der system profiler?
     
  3. verdun

    verdun New Member

    ich hab die lösung gefunden. es gibt von pentax keinen usb treiber für X. habe dann einfach im Classic-Modus (!!!) den Treiber für 9 installiert (benutze ich nie). rechner neu gestartet und kamera ist nun da.
    ist zwar schön versteh es aber trotzdem net
     

Diese Seite empfehlen