Digitalkamera vom ALDI !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 12. Mai 2003.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

hat Irgendjemand Ahnung, ob die Digitalkamera vom ALDI am Mac ( X ) funktioniert ? Dürfte " eigentlich " passen - oder ?
    Auf meiner eigenen Vermutung hin, will ich das Teil natürlich nicht kaufen .... da mir meine HP315 2,1 Mio nur Scherereien unter X bereitet....
    Von den Daten her wäre die doch ok ? Oder gibt es etwas zu bemängeln ?

Der Link :
    http://www.aldi-sued.de/index.php3?choice=produkte&tag=do&produkt=

Danke um Antworten.
    Gruss Macintosch

2. happy-switcher

happy-switcher New Member

habe bei chip.de nur schlechtes von der kamera gelesen. es kommt nicht nur auf die megapixel an.

3. Macintosch

Macintosch New Member

Hab es gerade gelesen...ja - hört sich nicht ganz so gut an.

Aber wie sieht es aus : Passt die zu X ? Oder kann es Probleme geben, das X die Kamera nicht erkennt ?

Hat Jemand vielleicht ein Vorgänger - ALDI - Modell ?

4. MacS

MacS Active Member

Auch die c't schreibt nicht sonderlich positiv drüber. Das war auch schon bei den Vorgänger-Cams so. Die 4 MP blenden nur! Wenn es 4 MP seien müssen, musst du schon etwas mehr auf den Tisch legen, oder eine gute Cam mit 2 oder 3 MP kaufen. Meine Wahl in dieser Preisklasse würde dann auf eine Canon Powershot A60 fallen, gibt's bereits für rund 270 Euronen. Und da ich schon eine DigiCam von Canon habe (S40), kriegt meiner Vater die A60 zum Geburtstag.

MacS

5. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

hat Irgendjemand Ahnung, ob die Digitalkamera vom ALDI am Mac ( X ) funktioniert ? Dürfte " eigentlich " passen - oder ?
    Auf meiner eigenen Vermutung hin, will ich das Teil natürlich nicht kaufen .... da mir meine HP315 2,1 Mio nur Scherereien unter X bereitet....
    Von den Daten her wäre die doch ok ? Oder gibt es etwas zu bemängeln ?

Der Link :
    http://www.aldi-sued.de/index.php3?choice=produkte&tag=do&produkt=

Danke um Antworten.
    Gruss Macintosch

6. happy-switcher

happy-switcher New Member

habe bei chip.de nur schlechtes von der kamera gelesen. es kommt nicht nur auf die megapixel an.

7. Macintosch

Macintosch New Member

Hab es gerade gelesen...ja - hört sich nicht ganz so gut an.

Aber wie sieht es aus : Passt die zu X ? Oder kann es Probleme geben, das X die Kamera nicht erkennt ?

Hat Jemand vielleicht ein Vorgänger - ALDI - Modell ?

8. MacS

MacS Active Member

Auch die c't schreibt nicht sonderlich positiv drüber. Das war auch schon bei den Vorgänger-Cams so. Die 4 MP blenden nur! Wenn es 4 MP seien müssen, musst du schon etwas mehr auf den Tisch legen, oder eine gute Cam mit 2 oder 3 MP kaufen. Meine Wahl in dieser Preisklasse würde dann auf eine Canon Powershot A60 fallen, gibt's bereits für rund 270 Euronen. Und da ich schon eine DigiCam von Canon habe (S40), kriegt meiner Vater die A60 zum Geburtstag.

MacS

Diese Seite empfehlen