Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philoman, 13. Dezember 2002.

  1. Philoman

    Philoman New Member

    Servus Leute
    Wer könnt mir eine gute Digitalkamera empfehlen?
    Sie darft nicht mehr als 200 ¬ kosten.
    Ich danke schon im vorraus.

    mfg philo
     
  2. pi

    pi New Member

    Ich weiss nicht wie teuer die ist, aber sie ist wirklich süss. Klein aber oho. Canon IXUS.

    Gruss pi
     
  3. naklar

    naklar New Member

    hi! habe mit der canon powershot a40 gute erfahrungen. sehr gutes preis/leistungsverhältnis, hat viele funktionen und sie ist mit einem weitwinkel- und einem telekonverter optional erweiterbar. funzt am mac einwandfrei...sie ist zwar grösser als die ixus aber dadurch liegt besser in der (meiner) hand. http://www2.canon.de/pro/fot/dig/pow/ps_a40
    gruss
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

  5. peter_bey

    peter_bey New Member

    Vom Magazin "Chip" ist ein Extraheft zum Thema Digitalcamera erschienen. hab es mir gekauft, da ich auch in absehbarer zukunft eine kaufen möchte.
    Das Thema sollte man nicht nur unter dem Punkt Auflösung betrachten.
    Das Heft "Chip Crashkurs Digitale Fotografie" lohnt sich um einen guten Überblick zu bekommen was wirklich wichtig ist.Kostet 9,95¬.
     
  6. detti

    detti New Member

    Hallo,
    ich habe mir die Canon Powershot A200 gekauft und bin sehr zufrieden. Auflösung mit 2 Megapixel reicht für ca. DIN A5-Bilder.
    Verbindung mit MAC klappt auch hervorragend.
    Gruss
    Detti
     
  7. kram

    kram New Member

  8. Ollimac

    Ollimac New Member

    Also ich hab mir die Fuli FinePix 202 geholt.
    Gibts bei Cyberport im Moment für 199 Tacken.

    Funktioniert ganz gut und für nen Einstieg nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen