dilo geht nimmer:(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 21. Oktober 2004.

1. billy idol

billy idol New Member

kann mir vielleicht hier jemand helfen? seit neuestem findet dilo bei mir keinen einzigen eintrag mehr. ich hab dann die neueste version installiert, die prefs gelöscht und der internetzugang geht selbstredend... das programm findet aber trotzden ums verrecken kein gotziges wort mehr...

weiß echt nicht mehr, an was es jetzt noch liegen könnte...

DANKE

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich wollte es heute mal ausprobieren - schon die Installation der aktuellen Version hat nicht geklappt. Da scheint Murks im .dmg "eingebaut" zu sein... :crazy:

3. billy idol

billy idol New Member

4. mattis

mattis New Member

Also ich hab heute eine 0.9er version runterladen können. mit der gehts auch wieder und spricht sogar französisch :D

5. artes

artes Gast

Darin liegt der Fehler! 0.5 funzt tatsächlich nicht - schnell auf 0.9 updaten - das wird dann auch angezeigt!

Ich hatte mal eine aif-Datei, die ich durch eine neuere Version ersetzt hatte, aber die alte Version blieb auf der Festplatte! Bug von 10.3? :confused:

6. billy idol

billy idol New Member

bin kein premium... :(

hat jemand noch n alternativen link oder schickt mir kurz das tool?
    danke

michi@gestaltung08.de

7. skydiver

skydiver New Member

Hier ein Link für nicht Premis.

http://www.imdat.de/dilo/

Jetzt noch eine Frag von jemnd der zwar einen Link gefunden hat, aber keine Ahnung hat was Dilo überhaupt ist.

Was macht dieses Tool, danke für Hinweise.

Gruß tom

8. billy idol

billy idol New Member

hi, danke für die mühe, aber der link lieferte zumindest gestern bei mir immer die falsche version (s.o.)

aber jetzt zur erklärung: dilo ist ein übersetzungsprogramm, das hier nachguckt (http://dict.leo.org/). mehr nicht, ist aber geschickter, als immer erst den browser zu verwenden, da man es, wenn es im programme ordner liegt, per apfel shift F aufrufen kann, wenn man zuvor das zu übersetzende wort markiert hat. dilo übersetzt englisch und (anscheinend) französisch...

cooles tool :D (wenns läuft)

9. Macziege

Macziege New Member

Übersetzt Worte von Englisch oder französisch auf deutsch

Diese Seite empfehlen