1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dimage Viewer von Minolta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7, 2. Juni 2005.

  1. tom7

    tom7 New Member

    Hi,

    ich hatte einige Aufnahmen im RAW-Format gemacht (mit einer Dimage A2) u. wollte sie nun mit der beigelgten Software Dimage Viewer konvertieren.
    In der Beschreibung ist von "Datei speichern" im Menü die Rede.
    Habe bereits alles abgeklappert, was mir möglich erschien, aber nichts davon.
    Nirgendwo ein "Datei speichern" oder "...konvertieren nach..." (s. Bildanhang-ich hoffe, ich hab's richtig gemacht).

    Arbeitet jemand mit diesem Browser?

    Gruß - tom
     

    Anhänge:

  2. tom7

    tom7 New Member

    Achja:

    Graphic Converter machts auch, aber die Bilder sehen deratig schlecht danach aus (viel zu hell), dass sie so nicht verwendbar sind....

    tom
     

Diese Seite empfehlen