Dinner for one als mpeg4 ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 26. Dezember 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin,

    hat rein zufällig jemand von Euch eine digitale Version des Sylvester Klassikers ? Ich habe leider nur eine VHS Kassette ohne Player.

    Wäre nett, wenn einer das rein zufällig hat und es mir bereitstellen könnte.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Moin, Elch!
    Hier gibt's Dinner for one zum Download. Allerdings auf Frankfurterisch. :D

    micha
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und hier off säggssch als CD. Die Original-Fassung is übrigens auch drauf. ;)

    micha
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui. Könige des Jahreswechsels unter sich
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der erste Link ist tot oder tod (Convi ? *derjetztvomsesselfälltweilerdachtetodtotseiendlichausdiskutiert*) Der zweite führt wohl nur zur Audio-CD, will aber das Video haben. Also falls einer sachdienliche Hinweise hat, schon mal vielen Dank.
     
  7. SC50

    SC50 New Member

    Hier moch ein Link http://www.andreas-ditze.de/rcms_49.php
    ist zwar lt. Website nicht mpeg4, aber was solls, Hauptsache digital :D

    Und nein, ich hab den Download nicht getestet.
    (übernehme also keine Garantie)
    :D :D
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke,

    download läuft, muß ich nur noch herausfinden wie ich es abspielen kann (aber dafür hab ich noch gute 3h, sehr langsame Verbindung leider).
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ooops, tut mir leid. Sowas passiert wenn man mitten in der Nacht vollkommen übermüdet nur die hälfte liest.

    micha
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Moin Elch,


    ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, für meinen Teil halte ich es so:

    The same procedure than (as?) EVERY year!

    D41 wird EINMAL zu Silverster geguckt, dann erst wieder im nächsten Jahr. So mache ich es seit, ähhh, so ungefähr 25 Jahren. Tradition verpflichtet.

    :party:
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Eben drum, deswegen brauch ich ja hier - fern der Heimat - D41. Hab noch nicht geschaut ob der Download heute Morgen endlich fertig war. Sollte es aber irgendwann mal geklappt haben, kann ich den fuer Euch auf ne schnellere Leitung bereitstellen.
    Aber Ihr habt ja alle Deutsches Fernesehen, wie oft kommt es diesesmal 25 x ?
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    nicht ganz. habe gezählt - inklusive ORF - 19 mal.
    ich übernehme aber keine garantie.
    die chancen würden steigen, wenn du freddie speckummanteln würdest.
    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen