Dir rote Socke hat es geschafft.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 12. April 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Von immi666 Am 12.04.03 02:14 [Antwort]
    danke harlequin, du hat es geschafft:
    ich bin weg.
    DAS ist mir echt zu dämlich.
    ausser phrasen dreschen kannst du
    wirklich nichts.
    man kann nur beleidigt sein, wenn man deine
    threads liest.......
    ist mir echt zu nichtig;
    ich will`s nicht mehr & gehe einfach.
     
  2. curious

    curious New Member

    klingt ja wie Saddam hats geschafft...

    du bist ja schneller als die Bildzeitung

    ...aber ansonsten reinen Herzens...

    gruß,
    curious
     
  3. curious

    curious New Member

    ...ach so, ich bin ein eigentlich auch ein Forumstoter.
    Aber ich bin gegen eskalation. Ist schon genug Porzellan zerschlagen. Immi wird schon zurück kommen. Sonst schreib ich immi ne mail, will was wissen über seine expressionistischen Industrieaufnahmen...

    >>oh mann, ich bin gespannt, was der typ zu den industrieaufnahmen
    sagt...... sind echt ein HAMMER!!!
    expressionismus pur!!!
    kuhlhaftigst.>>
     
  4. curious

    curious New Member

    ...keiner antwortet. Okay, ich steig wieder in meinen (exil)sarg

    deckelknarrrrrrzuschlag
    curious
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Den Unterschied möchte ich jetzt nicht kommentieren.
    Gruß 2112
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Zeig mal !. :) x4
     
  7. curious

    curious New Member

    ...solche Sätze bin ich mittlerweise gewohnt..

    curious
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Grüßle von einem Untoten!

    ;-)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    :) x4 :) x4
     
  10. RadioMan

    RadioMan New Member

    Wie war die politisch korrekte Bezeichnung von "tot" noch mal? "Dimensionell benachteiligt" glaube ich ;-)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe schon seit Jahren Diese Zeitung nicht mehr gelesen.
    Ich könnte es gar nicht kommentiern.
    Gruß 2112
     
  12. grufti

    grufti New Member

  13. Gollum

    Gollum Gast

    die untoten bringen in diesen monat ein neues album raus *g*
     
  14. curious

    curious New Member

    ...zu propagandaschlachten taugen wir auch noch sehr, ansonsten hat uns keiner mehr lieb, wegen dieser verflixten dimensionalen benachteiligung...

    gruß*und(exil)sargwiederschließ
    curious
     
  15. Hape

    Hape New Member

    Vielleicht soltten das alle machen ...
    Was bleibt ist dann nur noch "Der Club der toten Dichter" !

    ..
    ;-)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe kein Mail bekommen . Gruß 2112
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Manche von uns hat die Evolution mit einer bedauernswerten Naivitaet und geistigen Beschraenktheit, dafuer jedoch mit einer starken Populationskraft ausgestattet. Die elitaere gebildete Rasse beobachtet dies mit groesster Sorge und fühlt sich vom Aussterben bedroht.
     
  18. Hape

    Hape New Member

    >>Die elitaere gebildete Rasse beobachtet dies mit groesster Sorge und fühlt sich vom Aussterben bedroht. <<

    Und hier fällt auch nichts auf fruchtbaren Boden ... Ich mache mir wirklich sorgen !

    ..
    ;-)
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Das liegt wohl am Übermaß der stinkenden Gülle, mit der man den Boden hier fruchtbar machen wollte. Die Saat ist kümmerlich verendet.

    ;-)
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Ein großteil Praktiziert ja schon "Schweigen für die Nerven" - der Rest wird es auch noch begreifen, daß in den entsprechenden Threads schon längst nicht mehr diskutiert wird.
     

Diese Seite empfehlen