Director 8 und Lingo... HILFEEEE!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vicky, 1. Februar 2001.

  1. Vicky

    Vicky New Member

    Hallo allerseits...
    ich hab da ein Problem... das passt zwar nicht so 100%ig in das Forum, aber ich wußte nicht, wohin. Also: ich habe gerade ein Schulprojekt zu machen *stöööhn*. Eine Aufgabe besteht darin, im Director 8 per Lingo ein kleines Spiel zu programmieren. Nun ja, ICH als der wahrscheinlich weltgrößte Spieler (ich hab nämlich genau 1 Spiel und das ist Erics Solitaire... und das nur, weils mitgeliefert wurde) und Lingo-Anfänger suche da ein paar kleine und einfache Ideen für ein solches Spiel. Vielleicht kann mir da jemand auch bei der Programmierung helfen? Das wär ja...... na ihr wißt schon... der Satz mit dem glücklichsten Menschen und so weiter... :) Vielleicht hat auch jemand ne Idee, wo man im Netz mit solchen Problemen Rat und Tipps findet?
    Liebe Grüße und D A N K E schonmal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen