Director / Flash MX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonathan, 21. Mai 2003.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    Habe gestern Studio MX installiert. Da ging die Zusammenarbiet zwischen Director MX und Flash reibunglos. Einfach doppelt draufdrücken und gut.

    Heute sagt er mir (Director), dass entweder die Einstellungen des Programms fehlerhaft seien (an denen ich nichts geändert habe), dass zuwenig Festplatte da wäre (sind noch 7 GB übrig) oder zuweing Arbeitsspeicher vorhanden sei (1GB Ram).

    Habe daraufhin alles neuinstalliert. Die Fehlermeldung ist geblieben.

    Weiß jemand wo die Prefernzen der Programme versteckt liegen? Seltsdamerweise wußte Director nach neuem Aufspielen, welche Datein ich als letztes in dn Fingern hatte.

    Kennt jemand ein gutes Director Forum?

    Muchas Gracias.
     
  2. curious

    curious New Member

    ...hast du es schon im Flashforum versucht...??

    dort gibts ein unter Gestaltung und Programmierung einen eigenen 'Director' Bereich

    "Fragen zu Macromedias populärem Autorensystem Director und zu Shockwave sowie Shockwave 3D werden hier behandelt."

    http://www.flashforum.de/forum/



    gruß,

    curious

    p.S. die macromedia programme legen ihren krempel u.a. unter HD/library/applicationsupport/
    und unter dasselbe nochmals in User/library/applicationsupport/ und iim preferencen ordner der Userlibrary. (und noch unsichtbare, nur wo?)
     

Diese Seite empfehlen