direkter link zu iCal

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 10. September 2002.

  1. tasker

    tasker New Member

  2. SHeise

    SHeise New Member

  3. SHeise

    SHeise New Member

    ...und ich dacht, es handele sich um einen direkten Link zum Download....
     
  4. tasker

    tasker New Member

  5. SHeise

    SHeise New Member

    nein, nein, nein... so meint ich das nicht.

    ich sprach von einem Link DIREKT auf den Download! ;)

    aber "benötigen" brauch ich den nicht - nur der Betreff klag danach.

    Ich denke den "direkten" Link, den Du angegeben hattest, kenn doch hier eh jeder... - was jetzt keine Kritik sein soll! (nur mal so zur Vorsicht, weil hier ja shcon möchtig dicke Luft ist, heute! ;)

    Sebastian
     
  6. macbischoff

    macbischoff New Member

    @Sebastian

    ganz so empfindlich sind die MacUser denn doch nicht, auch wenn´s im anderen Thread mehr als deutlich zugeht.

    Viel Spass beim Download und der Installation. Lohnt sich absolut.

    Gruß macbischoff
     
  7. tasker

    tasker New Member

    Halb so wild.
    Bevor ich den link gepostet hatte, war hier immer nur von der iDisk die Rede.
    Den Kopf auf der DL-Seite konnte ich leider nicht als link hier wiedergeben, damit der DL direkt starten kann.

    Gruß
    tasker
     
  8. SHeise

    SHeise New Member

    na, man kann ja nie wissen... *g* ;)

    ich sitzt leider auf der Arbeit am PC - macht also keinen Sinn für mich jetzt auf den DL Knopf zu drücken :)

    Wenn ich n direkten Link gehabt hätte, hätte ich es schonmal zu Hause mit meiner Linuxkiste geladen und auf die am Mac gemountete Partition gelegt ;)
    Damit ich nachher nicht noch zu laden brauche wenn ich nach Hause komme... ;-)))
     

Diese Seite empfehlen