Dirk Bach ist tot !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. Oktober 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    De mortuis nil nisi bene.

    Deshalb schreib ich nicht, was ich meine.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Dem kann ich mich anschließen.
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Kennt Ihr "Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig"?
    Das Hat Dirk Bach gesprochen – und das hat er seeehr gut gemacht!
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Vielleicht ist die medizinische Theorie, derzufolge extremes Übergewicht die Lebenserwartung drastisch reduziert, doch nicht so falsch? Mir ging er zu Lebzeiten tierisch auf den Sack, drum werde ich ihn kaum vermissen. Eigentlich gar nicht, denn ich hab immer sofort weggezappt, wenn er im Bild erschienen ist. Aber er stand nicht auf meiner Todesliste, es trifft immer die falschen.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Irgendwie war er schon putzig. Ich habe ihn aber nur in Trailern wahrgenommen, gehöre nicht zu den Fans von Dschungelkönig oder ähnlichen Sachen, in denen er mitspielte.

    Ich denke auch, dass sein Gewicht nicht unerheblichen Anteil an seinem Tod hatte.
    Jedenfalls tut es mir leid, dass er so früh starb.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dschungelcamp war unterirdisch und ich habe nie verstanden, warum er sich dafür hergab.

    Aber die Dirk Bach Show war klasse. :nicken:
     
  8. McDil

    McDil Gast

    pecunia non olet
     
  9. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Schlimm. Einer der wenigen Kölner Künstler, die ich toll finde. Extrem vielseitig und intelligent.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Na ich weiß nicht: http://de.nachrichten.yahoo.com/fer...RhaWQDBHBzdGNhdANob21lBHB0A3NlY3Rpb25z;_ylv=3

    „In seiner Wohnung seien auch Medikamente gegen Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und zur Cholesterin-Senkung gefunden worden.” Vielleicht wärs ja noch intelligenter gewesen, einfach nur die Hälfte zu Fressen, statt alle diese Mittel zu nehmen?
     
  11. blacklady

    blacklady New Member

    Tja, alles ging den Bach runter :p
     

Diese Seite empfehlen