Disc Burner & iTunes unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tabi, 25. März 2002.

  1. tabi

    tabi New Member

    Hallo,

    wahrscheinlich bin ich zu blöd zum Suchen oder die Frage ist zu blöd, aber ich check's einfach nicht. Ist Disc Burner als alleinige Applikation unter X zu finden oder ist sie einfach ins System integriert? Ist die Meldung, das Volume müsse vorbereitet werden, eine Garantie, dass Disc Burner drauf ist und funktioniert?
    Unter dem System Profiler wird mein uralter Yamaha-Brenner erkannt und als Disc Burner kompatibel ausgegeben. Unter iTunes 2.04 bekomme ich beim Versuch zu brennen aber die Meldung, dass die entsprechende Software fehle.
    Irgendwie bin ich jetzt ratlos. Ach ja, Toast für X habe ich nicht, da könnte sich also nichts stören, falls dies bei X auch der Fall sein sollte.

    Grüße,

    tabi
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    disc Burner ist schon dabei.
    Möglicherweise wird dein Brenner nicht von iTunes unterstützt.Bei http://www.apple.com/itunes/ findest Du ne Liste der unterstützten Brenner.
     
  3. lemur

    lemur New Member

  4. tabi

    tabi New Member

    Danke,

    hab's nicht geschafft, aber vielleicht muß ich nur noch weiter probieren.

    Danke für die Tipps,

    tabi
     
  5. lemur

    lemur New Member

    Was haste denn probiert? Ich helfe dir gerne weiter.
     

Diese Seite empfehlen