1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Disc Burner oder FireStarter FX ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simba79, 5. Januar 2005.

  1. simba79

    simba79 New Member

    tach auch.

    Ich brauche ein kostenloses Brennprogramm für OS X. Bin beim googeln auf Disc Burner und FireStarter FX gestoßen. Welche der beiden ist besser bzw. einfacher zu bedienen. Benötige es Hauptsächlich zum Sichern von CD-RWs. Wichtig ist, dass ich Sessions schreiben will, was ich ja mit dem Standard-Programm von Apple nicht kann.

    vielen Dank...
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Downloade doch einfach beide und probiere sie aus welches davon [n]für dich[/b] einfacher zu bedienen ist.
    Vielleicht ist ja auch eine Kombination aus beidem für dich sinnvoll ?

    Firestarter FX ist schon klasse, bewerkstellligt vieles - aber vielleicht nicht alles was du brauchst.

    also angucken und selbst testen
     

Diese Seite empfehlen