Disc Burner Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 30. April 2001.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Folgendes Problem: Frisch installiertes MacOS 9.1, iTunes 1.1, Disc Burner 1.0.1. Ich benutze einen Comdrive Yamaha CRW 8824 Firewire Brenner.
    Jedesmal wenn ich das Programm Disc Burner öffne, oder auch wenn ich in iTunes auf Voreinstellungen gehe (die ganz normalen Voreinstellungen) crashed mein Computer (G3 350 Mhz, 192 Mb). Habe noch kein Toast installiert, und auch sonst kaum Fremderweiterungen. Mit iTunes 1.0 hatte ich das Problem nicht, aber funktioniert das mit Disc Burner? Hat jemand ähnliche Probleme? Ich bin nicht auf Disc Burner angewiesen, aber ich wüßte gern woran es liegt.

    Seven
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    Du hast leider übersehen, dass DiscBurner einen G 4 braucht. Steht auf der Downloadseite!

    Gruss Andreas
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Ah ja, vielen Dank, ich hatte mich auch schon mächtig gewundert. Aber was ist mit iTunes, das stürzt ja auch ab, sobald ich die Voreinstellungen öffne. Ob ich noch irgendwo die alte Version kriege?

    Seven
     
  4. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    installiere iTunes noch mal neu, bei mir (G3/350 b/w) ist das völlig ok. Mag sein, dass es mit Deinem DiscBurner-Problem zu tun hat. Wenn Du die alte Version brauchst, kann ich sie Dir per Mail schicken. Ich müsste sie noch irgendwo haben. Melde Dich dann einfach!
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Wenn du das machen könntest wäre sehr nett, meine Mail ist seven@seven-web.de. Habe nochmal die Version 1.1 installiert, stürzt aber weiterhin ab.

    Gruß,

    Seven
     

Diese Seite empfehlen