Disc Burner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lusch, 11. Juni 2001.

  1. Lusch

    Lusch New Member

    hallo,
    gibt es für OS X 10.0.3 die Software DiscBurner nicht oder muß ich mir ihn separat herunterladen. Oder wie kann ich eine CD unter OS X brennen? Ich habe einen iMac mit integriertem CD-Brenner.
    Gruß
    Ludger
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geht mit iTunes Version 1.1, aber (noch) nicht mit allen Brennern.

    Welche gehen, steht auf Apples Support Seiten (bei iTunes) - oder hier im Forum, wenn Du Deinen Brenner als Suchbegriff eingibst.
     
  3. huppi666

    huppi666 New Member

    Nee... DiscBurner gibt es noch nicht...... Mit dem Brennen von Datan-CDs ist es vorläufig noch nix..... . Bleibt nur auf das naechste Update zu hoffen.
     

Diese Seite empfehlen