disc t@2 mit toast und discus bei crw f1 hilfe111

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cardo, 23. Juni 2003.

  1. cardo

    cardo New Member

    Kann da jemand eine idiotensichere Anleitung geben,
    wie ich mit meinem Yamaha crw f1 so hübsche Bilderchen auf meine CD´s schreiben kann? Das Programm Discus 2.72 (Labelsoftware) hat mich auch nicht weiter gebracht. Welche Format müssen denn die zu brennenden Bilderchen haben(.bmp funktioniert bei mir nicht)?
    Danke für eure Kurzkommentare!!!!
     
  2. morty

    morty New Member

    hi
    soweit ich es bisher mitbekommen habe, ist es mit nem Mac nicht möglich :-(
    schade aber auch
    gruß, morty
     
  3. cardo

    cardo New Member

    Ne echt? Toast zeigt aber schön das disc t@2 an wenn der Recorder an ist, sonst nicht. Ich kann einfach nicht glauben, das das jetzt alles ist. Hallo ist da wer ?:confused:
     
  4. morty

    morty New Member

    leider funktioniert die Suche ins alte MW Forum ja nicht mehr, Dankeschön an MW, aber das wurde schon vor ca 1,5 jahren diskutiert.
    ich weis nur, das es nicht funktioniert ...

    schönenn Tag noch
     
  5. deusl

    deusl New Member

    hi - habe solchen brenner zuhause - auf meinem g4 unter osx - gehe wirklich wie laut anleitung die beigelegt zum brenner ist vor - das einzige problem was es gibt, den richtigen rohling zu finden, damit das bild gut sichtbar ist - sollte blaue fläche am besten haben - manchmal schwer rohlinge zu finden die bläulich schimmern - persönlich habe ich nicht soviel bilder gebrannt, da zu mühsam war die rohlinge zu finden bzw. man es eh nicht so wirklich braucht - aber brenner brennt dafür tadellos - hinweis: was ich mich erinnere - bild was zu brennen gilt solltest im ordner vom beigelegten toast legen - auch wichtig - wenn die cd voll mit daten ist bekommst du gar kein bild drauf - weil ja das bild auf die fläche gebrannt wird wo daten normalerweise sind - dh. du kannst ja auch mit programm testen wieviel platz drauf noch ist - zuerst daten brennen die auf cd gehören und dann testen wieviel platz für bilder - kann man mit discuss machen - schau aber in deutschen beigelegten anleitung für mac nach - ist dort erklärt - aber eines ist sicher - alle anderen hier im forum liegen falsch - es funktioniert da ich selbst benutzt habe auf einem g4 - also viel glück - lg deusl
     

Diese Seite empfehlen