DiscBurner insatallation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 13. Mai 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Ich hab keinen Mac mit internem CD-RW, aber ich weiss DiscB. unterstützt ein paar USB Brenner extern.
    Also wollte ich das Teil installieren . -> Keine Chance!
    Es ist V. 1.0.1 - die Fehlermeldung ist: Der Ordner Dienstprogramme existiert schon. Unbennen oder auf ein anderes Volume ziehen.
    Dies half aber nicht.
    Witzig ist aber die Tatsache, das ich den Ordner schon von vornherein auf einen anderen Volume habe. (er ist nur dort - sonst niergends) Auf diesem Volume (Nr.2) befindet sich der ganze "Application (9.1)" Ordner. Auf dem 1. Volume mit dem "Systemordner" ist nur ein Alias (Applic....)
    Egal wie, aber es geht nicht. Immer die selbe Fehlermeldung.

    Eine überlegung war:
    Ordner umbenenen und zudem die Schreibtischdatei löschen-
    ???
    Ähnlich geht es mir mit AirPort...
     

Diese Seite empfehlen