Discount-Wasser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 9. Januar 2003.

  1. quick

    quick New Member

    Verdunstung ist die Aufnahme einer Flüssigkeit durch das umgebende Gas, in der die Flüssigkeit noch nicht im Sättigungszustand vorliegt. Als tatsächliche Verdunstung wird die Wassermenge bezeichnet, die von einer freien Wasseroberfläche oder von einem Boden verdunstet. Die Geschwindigkeit der Verdunstung wird als Verdunstungsrate bezeichnet.

    :)
     
  2. quick

    quick New Member

    Die Deutschen greifen immer häufiger zum Wasserglas: Der Mineralwasser-Absatz stieg im vergangenen Jahr um rund fünf Prozent, wie der Verband Deutscher Mineralbrunnen mitteilte. Jeder Bundesbürger habe 2002 rund 110 Liter Mineralwasser getrunken.'

    © Copyright AFP Agence France-Presse

     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Getrunken ? Ha ! Das wird alles für die Wasserkühlung der neuen Dual G4s gebraucht *g*
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Bäh, sowas kommt mir nicht ins Haus.

    Es ist gut, dass sich diese Frage in Holland nicht stellt :)

    heia safari
     
  5. maccie

    maccie New Member

    GRÖÖÖÖHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    110 Liter im JAHR???
    Das sind ja gerade mal 0,3 l bzw. anderthalb Glas am Tag...
    Kein Wunder wenn den Leuten alle Nase lang die Nieren kaputt gehen... ;-)
     
  7. quick

    quick New Member

    wasser was ist das ? :)

    hast du noch bier im haus?
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Wodka besteht ja auch zu 60% aus Wasser... wird das mitgerechnet wenn es heißt "man soll 2-3Liter am Tag trinken" ?
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Die sollen sich an mir ein Beispiel nehmen. 1/2 Liter am Tag und im Sommer bis zu 2 Liter.
    Gruß 2112 :)
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Nur wasser ? sonst nix ?
     
  11. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nee, Alkohol und Kaffee zählen nicht zur Bilanz.

    - Akohol bewirkt hormonell Flüssigkeitsverlust ("Nachdurst")
    - Koffein hat harntreibende Wirkung
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Nach Feierabend den Rosado.. Ich war hier in Spanien noch nicht einmal beim Arzt.
    Gruß 2112 :)
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Nee, grad gestern verdunstet ;-)

    Heia safari
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Dann wird's aber mal Zeit ;-)

    Heia safari
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Kaffee entzieht den Knochen Kalzium (Glasknochen)

    Heia safari
     
  16. Das liegt sicherlich daran, daß sich Wasser so schlecht raubkopieren läßt :)
     
  17. quick

    quick New Member

    Fragt der Arzt:

    "Rauchen Sie?"
    "Nein."
    "Trinken Sie?"
    "Nein."
    Darauf der Arzt:
    "Grinsen Sie nicht so blöd, ich find schon noch was!"

    :)
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Wegen der spanischen Sprechstundenhilfe. :) :) :) :)
     
  19. noah666

    noah666 New Member

    *gröööööööööööööööööööööööhhhhlllllllllllll*
     
  20. CChristian

    CChristian New Member

    Und je nach Windstärke auch mal gerne den einen oder anderen Schluck mehr, wa? *g*
     

Diese Seite empfehlen