DiscT@2 mit Yamaha und Toast

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tobio, 8. April 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    habe einen yamaha brenner, der die beschreibbare seite im disct@2 verfahren "bedrucken" kann. mit welchem programm und wie geht das denn? (toast 6 vorhanden)


    tobio
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Also Toast 5.2.1 konnte das. Beim 6er muß ich mal schauen. Da war ein zusätzlicher Menuepunkt im Rcorder- oder Disk Menü, der Nannte sich DiskT@t2. Bildle reinziehen und nochmals brennen - fertig.
    Geht aber nur mit dem freien Platz auf der Disk, eine randvolle CD kann nirgends mehr was aufnehmen und es war arg schwer das t@t2 zu sehen, hing sehr von der Farbe des Rohlings ab.
    Abgesehen davon hat es nochmals 10 min. gedauert.
    Na ja, nach ein paar Rohlingen hab ich es wieder gelassen
    Gruß
    macfux
     

Diese Seite empfehlen