disk auf fileserver ohne monitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zadock, 14. Mai 2001.

  1. zadock

    zadock New Member

    hi
    ich würde gerne mein disk laufwerk auf meinem quadra 600(fileserver) unter meinem G4/400 nutzen, jedoch ohne einen monitor am quadra laufen zu haben um daten auf diskette direkt auf dem G4 zu öffnen.
    bei windows wird ja jedes laufwerk mit eingelegtem medium im gesamten netzwerk zugänglich---- ist dies auch unter macOS möglich ?

    cu zadock
     
  2. TuX

    TuX New Member

    Ja. Mehr kann man dazu nicht sagen! Alle Wechselmedien werden auch als Volumen erkannt, so kann man Sie auch übers Netzt mounten!

    TuX
     
  3. zadock

    zadock New Member

    geht leider nicht - oder muss ich die wechselmedien erst für alle freigeben?
    ...und disketten können wohl auch gar nicht !
     

Diese Seite empfehlen