Disk Burner und Kopierschutz?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-foolnomore, 6. Februar 2003.

  1. mac-foolnomore

    mac-foolnomore New Member

    Habe DiskBurner über SoftwareAktualisierer geladen und installiert (G 4/400/ OS 9.1)und 2 Einstellungen in Erweiterung Ein/Aus (Toast/Diskburner) angelegt. Lege ich einen CD Rohling ein, werde ich aufgefordert eine Einstellung zu wählen für die Vorbereitung zum Brennen. Wähle ich Standart oder MP3 aus, erscheint nach kurzer Zeit die CD-R auf dem Monitor und ich kann Dateien raufziehen und brennen. Nur wenn ich iTunes auswähle, wird die CD-R nicht gemountet. Es bleibt das Fenster mit der Aufforderung, eine leere CD-R einzulegen. Ich habs mit verschienen CD-R Fabrikaten versucht, immer das gleiche. Läuft hier was falsch oder hat Steve neuerdings sein Herz für den Kopierschutz entdeckt?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    hatte dein G4 einen brenner eingebaut oder wurde der nachträglich von dir eingebaut?
    peter
     
  3. mac-foolnomore

    mac-foolnomore New Member

    s brennen kann, nur eben keine audio-CD's :-((((.
    Grüße
    Peter
     

Diese Seite empfehlen