Disk Copy crasht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelkuchen, 17. September 2002.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Hallo, plötzlich streikt bei mir Disk Copy. Im Apple System Profiler finde ich unter Protokolldateinen ein Disk Copy.crash.log.

    Was tun?

    Danke, Volker
     
  2. ato

    ato New Member

  3. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    hallo, Du hast bestimmt das inoffizielle update installiert, danach funzt disk copy 10.2 nicht mehr. Du mußt disk copy aus 10.1 installieren. Übrigens gabs den thread schon 2 x
     
  4. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Sorry, ja ich hätte erst mal die Suche bemühen sollen. Ich sehe schon, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Dann werde ich wohl mal schauen, wo ich die 10.1-Version bekomme.

    Volker
     

Diese Seite empfehlen