Disk Copy Status

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Weissnix, 25. Februar 2003.

  1. Weissnix

    Weissnix New Member

    Moin,Moin:
    Ich wollte "ffmpeg" starten und ausprobieren habe aber folgende Fehlermeldung erhalten: Das Programm " Disk Copy Helper" wurde unerwartet beendet.
    Kann mir jemand helfen diesen Fehler zu beheben? OS X 10.2.1 G4 Power Mac
    Dual 867mHz
    Ich habe OS X und 9.2 neu installiert, aber die Festplatte nicht komplett löschen lassen. Kann es daran liegen?
    Grüße
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Ich habe OS X und 9.2 neu installiert, aber die Festplatte nicht komplett löschen lassen. Kann es daran liegen?

    Hat damit eigentlich nichts zu tun

    Vermutlich ist die Datei beim Download beschädigt worden, oder wurde unkomplett heruntergeladen.

    Wenn Du den Direkt-download-link angeklickt hast, versuch es mal mit Ctrl-Klick und im Popup auswählen "Link auf Datenträger downloaden...". Hilft meistens.

    ---
    Box label said, required Win98 or newer, so i use Jaguar
    ---
     
  3. Weissnix

    Weissnix New Member

    Hallo, habe alles ausprobiert hat leider nichts geholfen. Mittlerweile habe ich alle Versionen von "ffmpeg". Können ja nicht alle beim download beschädigt worden , oder unkomplett sein.
    Mhh wat nu?
    Grüße
     
  4. Weissnix

    Weissnix New Member

    s , ich hab's. Das war und ist soooo einfach. Die gewünschte Datei mit " ctrl klick" öffnen, so das sich das Kontext Menü öffnet, die Information öffnen, dort "öffnen mit" anklicken und ganz einfach eine andere Version auswählen. (Wenn man mehrere hat) Fertig. Zum Schluß kann man diese Version auch noch für alle Dokumente aktivieren.
    Es funzt . Ha ich bin stolz auf mich. *lol*
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen