disk Datei löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Clemens1, 24. Juli 2009.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    seit kurzer Zeit wird meine iDisk nicht mehr syncronisiert. Dieses Problem hatte ich schon häufiger, aber auch immer wieder gelöst. Dieses Mal weiß ich ebenfalls woran es liegt.
    Ich habe einen Ordner gelöscht, der auf meiner iDisk auf meinem Mac nicht mehr angezeigt wird. Über das Web-Portal von me.com allerdings schon. Es gibt drei Datein in diesem Ordner, die an Stelle eines Pragraphensymbols (§) eine Raute mit einem Fragezeichen im Dateinamen haben. Leider kann ich diese drei Datein nicht löschen. Es kommt stets die Fehlermeldung, dass diese Datein nicht mehr auf dem Server liegen.
    Auch mit dem Terminal schaffe ich es nicht auf die iDisk zuzugreifen und diese defekten Datein zu löschen.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Clemens
     

Diese Seite empfehlen