disk image

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schwarzer, 3. Februar 2003.

  1. schwarzer

    schwarzer New Member

    Ich habe mehrfach bei unterschiedlichen .dmg-Dateien das Problem, dass beim Aktivieren der Fehler 95 auftritt und die Datei sich nicht aktivieren lässt. Hat da jemand einen Tip für mich?
     
  2. cleopatra

    cleopatra New Member

    fürs os9:

    -95 excessCollsns Hardware error [excessive collisions on write]

    -95 Excessive collisions on AppleTalk write

    dies habe ich dazu gefunden.
    gruss cleopatra
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Tritt der Fehler während dem Überprüfen der Checksumme statt? Wenn ja, kannst Du - wenn Du schnell genug bist - auf "Überspringen" klicken. Damit konnte ich schon manches Image aktivieren, das ansonstens nicht funktionieren würde. Die Daten im Image waren bisher in allen diesen Fällen in Ordnung.

    Gruss
    Andreas
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    kann auch auftreten bei Image dateien die übers netz (ob Internet oder Intranet) einfach tatsächlich beschädigt wurden.
    Wenns von daher kommt hilft evtl eine erneute Übertragung/Download.
     
  5. schwarzer

    schwarzer New Member

    ....klappt leider nicht, habe ich bereits probiert....
     
  6. schwarzer

    schwarzer New Member

    ...daran wird es wohl liegen, dass beim Download etwas kaputt gegangen ist....anders kann ich es mir nicht erklären!
     

Diese Seite empfehlen