Disk Images nicht zu sehen!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von renekunz, 15. Mai 2002.

  1. renekunz

    renekunz New Member

    Wenn ich eine .dmg Datei aus dem Internet runtergeladen habe und dies danach mit Disk Copy aktivieren will, sagt mir Disk Copy zwar das Volume wurde erfolgreich aktiviert aber ich finde das Volume nirgens. Mit dem Disk Utility sehe ich das Volume und kann es auch prüfen, alles OK.
    Laut Finder Einstellungen von OS X sollten auch alle Medien auf dem Schreibtisch sichtbar sein.
    Wo sind meine Disk Images?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Vielleicht werden sie von einem anderen Programmsymbol oder dem Finderfenster verdeckt?
    Oder sie liegen außerhalb des sichtbaren Fensterbereichs. Bemühe doch mal >Darstellung / Aufräumen<.
     
  3. renekunz

    renekunz New Member

    Das mit dem Aufräumen bringt nichts. Das Disk Image ist auch nicht sichtbar wenn ich ein neues Finder Fenster öffne und unter -> Computer alle Festplatten anzeigen lasse.
     
  4. Dradts

    Dradts New Member

    Vielleicht hilft es, den Finder mal neuzustarten. Das hat bei mir schon der Öfteren derartige Probleme behoben.
     
  5. renekunz

    renekunz New Member

    Neustarts mit fsck und update prebindings habe ich alles schon durch
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    "Wo sind meine Disk Images?"

    Hast Du schon mal Sherlock danach suchen lassen?
     
  7. renekunz

    renekunz New Member

    Kein Erfolg mit Sherlock. Habe auch schon neuen User angelegt und da versucht.
     

Diese Seite empfehlen