Disk repair tool?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack, 6. November 2000.

  1. Zack

    Zack New Member

    hi! verzweifelt gesucht:
    kennt jemand ein tool, mit dem man zugriff auf eine ide-platte (ausm g4) bekommt, die vermutlich im hauptverzeichnis einen knacks hat? apples festplattentool, erste hilfe, norton disk doctor und techtool pro schaffens nicht (schon probiert)...

    ;o(
    please help...
    2.900 steine für ein professionelles datenrecover sind ein wenig happig...
    gruss
    !Zack
     
  2. Tom

    Tom New Member

    mir hat das Programm "Data Rescue" mal sehr geholfen. Damit kann man auf Platten zugreifen, die sonst vom System nicht mehr erkannt werden und dann die Daten retten. Link: www.wildbits.com.
     
  3. Stevie2

    Stevie2 New Member

    Hi,
    ich weiß nicht gnau, was Du schon alles versucht hast. Möglicherweise aber ist Dein Fetplattentrieber geschossen. Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, das ich (bitte nicht lachen) mit Silverlining D2 von Lacie beheben konnte. Ich habe damit einfach einen neuen Treiber installiert (was Laufwerke konfigurieren und Norton nicht schaffte!) und dann war alles wieder verfügbar. Wenn Du diese Software nicht hast, schreib mir ein eMail. Ich würde versuchen, Dir Deine Daten wieder herbeizuzaubern. OK?

    Stevie
     

Diese Seite empfehlen