Disk Target Mode

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Achmed, 11. Juni 2003.

  1. Achmed

    Achmed New Member

    Da war doch mal was?
    Mann kann doch ein ibook das mit einem anderen Mac per Firewire verbunden ist in einem Disk Target Mode booten?
    Geht das auch per USB?
    Und wie war die tastenkombination beim booten?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Nein, geht nicht mit USB, weil die Treiber erst beim Booten geladen werden. Firewire ist bereits durch die Firmware umittelbar nach dem Einschalten vorhanden.

    Was sollte auch der Disk Target Modus mit USB für einen Sinn haben. Wäre doch viel zu langsam.

    MacS
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    Danke für die Antwort.
    Sinn machen würde es weil ich ein USB Kabel habe und für das einmal wo ich es jetzt brauchen könnte ein Firewire kabel zu teuer ist.
     
  4. bastigs

    bastigs New Member

    na so teuer ist ein FW Kabel auch wieder nicht
     
  5. Achmed

    Achmed New Member

    Was kostet eins?
     
  6. bastigs

    bastigs New Member

    Teilweise werden da exorbitante Preise verlangt,
    mußt du halt mal rumschaun

    Bei http://www.reichelt.de. kostet ein FW 2m 6/6 -> Euro 3,90

    und das ist doch wirklich nicht sooo teuer ;)
     

Diese Seite empfehlen