Disk-Utility: Informationen sammeln... rödelrödel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G R A T I S, 30. Juli 2005.

  1. Hallo

    G3 b-w (latest), OS 10.3, 2 HDs (davon 1 mit 2 Partitions) Festplatten-Dienstprogramm: Festplatten-Informationen sammen... jetzt rödelt das Dienstprogramm schon 15 Minuten. Wie lange kann das noch dauern, bis die Volumes in dem Fenster erscheinen?


    G

    PS: Suche 'Festplatten-Dienstprogramm' >> O Einträge. Na sowas?
     
  2. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hab gleiches gerät...bin irgendwann mal was essen gegangen, als ich wiederkam (nach 2 stunden) wars finito....

    also guten appetit! ;o)

    paddy
     
  3. Echt?



    :sleep:




    (Dummerweise habe ich gerade gegessen. :frown: )





    :sleep:





    (danke übrigens für die Info)





    :sleep:




    :) Inzwischen hab ich wieder Hunger!
     
  4. Hallo
    Hab das Informationen Sammeln nach 3h abgebrochen: Ein rödelnder Mac kontaminiert das Wochenendfeeling. Falls ich das Disk-Utility trotzdem mal brauch: Ist der Vorgang einmalig, oder dauert das jedesmal so lange?
    Thx. G
     

Diese Seite empfehlen