Disk Warrior Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 13. Dezember 2003.

1. frankwatch

frankwatch Gast

DiskWarrior 3.0 and Mac OS X v. 10.3

DiskWarrior 3.0 will not run while started up under Mac OS X v. 10.3 (Panther). DiskWarrior 3.0 can be used to safely rebuild the directory of a disk (including a disk with file journaling and/or FileVault enabled) with Mac OS X v. 10.3 by starting up from your current DiskWarrior 3.0 CD. A free updater allowing DiskWarrior to run while started from Mac OS X v. 10.3 is forthcoming; we currently estimate that the updater will be available from our web site in mid-November.

also meine emergency-cd mit X und dw 3.0, erstellt mit bootcd startet, ich kann auch ggfs. reparieren, was meinen die eigentlich mit "free updater" ?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du DiskWarrior auf der HD installiert hast, stellt es unter Panther die Arbeit ein. Dagegen ist DiskWarrior "arbeitsfähig", wenn du von der DW-CD startest (oder wie in deinem Fall von der selbsterstellten Reparatur-CD).

Alsoft/DW hatte für Mitte November ein Update angekündigt, mit dem DW von einer internen oder externen HD startet, auf denen Panther installiert ist. Darauf warte ich Mitte Dezember immer noch...

Free Update heißt: Eigner von DW zahlen dafür nichts.

3. frankwatch

frankwatch Gast

DiskWarrior 3.0 and Mac OS X v. 10.3

DiskWarrior 3.0 will not run while started up under Mac OS X v. 10.3 (Panther). DiskWarrior 3.0 can be used to safely rebuild the directory of a disk (including a disk with file journaling and/or FileVault enabled) with Mac OS X v. 10.3 by starting up from your current DiskWarrior 3.0 CD. A free updater allowing DiskWarrior to run while started from Mac OS X v. 10.3 is forthcoming; we currently estimate that the updater will be available from our web site in mid-November.

also meine emergency-cd mit X und dw 3.0, erstellt mit bootcd startet, ich kann auch ggfs. reparieren, was meinen die eigentlich mit "free updater" ?

4. macixus

Wenn du DiskWarrior auf der HD installiert hast, stellt es unter Panther die Arbeit ein. Dagegen ist DiskWarrior "arbeitsfähig", wenn du von der DW-CD startest (oder wie in deinem Fall von der selbsterstellten Reparatur-CD).

Alsoft/DW hatte für Mitte November ein Update angekündigt, mit dem DW von einer internen oder externen HD startet, auf denen Panther installiert ist. Darauf warte ich Mitte Dezember immer noch...

Free Update heißt: Eigner von DW zahlen dafür nichts.

5. frankwatch

frankwatch Gast

hi uwe,

genau, mitte november, ich warte auch noch !

aber ich meine, daß der dw nicht die directories, fehler usw. repariert, wenn er auf der platte liegt, anwenden kann ich das prog doch nur, wenn ich von einer cd, wo er mitgebrannt ist, starte.

oder kann das dw 3.x ?

6. macixus

Ich hatte den DiskWarriot 3.0 sowohl auf der internen als auch auf einer externen HD - und so habe ich von der internen die externe überprüft und vice versa. Lief um einiges schneller ab als mit dem Start von der CD, deswegen warte ich auch auf "Mitte November" und das angekündigte DW-Update für den Panther. :wink:

7. frankwatch

frankwatch Gast

jetzt ist mitte januar vorbei, zwei monate her, ich warte immer noch, was machen die...

http://alsoft.com

8. macixus

Ich warte auch. Laut diverser News soll es diese Woche soweit sein...

9. frankwatch

frankwatch Gast

10. macixus

Diese Seite empfehlen