1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DiskCopy: Fehler 22

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LLeeoo, 15. Januar 2005.

  1. LLeeoo

    LLeeoo New Member

    Hallo Leute, beim Versuch mit DiskCopy eine .dmg Datei zu brennen (OS X 10.1.5) kommt die Meldung "... konnte auf Grund des Fehlers 22 nicht gebrannt werden. Invalid argument" Kann mir jemand sagen, wie ich das Image gebrannt bekomme ? Tausend Dank schon mal.
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    22 = Package 5 not present (Transcendental Functions)

    ... was immer das heißen mag.
     
  3. LLeeoo

    LLeeoo New Member

    das war genau das, was ich wissen wollte..

    im Ernst: Hääh ??? TRANSCENDENTAL FUNCTIONS ?

    Ein Trost: transzendentale Funktionen gibts in Windows mit Sicherheit nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     

Diese Seite empfehlen