DiskCopy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schneebi, 26. Juni 2001.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Hallo, ein kleines Problem:_
    wenn ich eine ....dmg datei öffnen will, bringt diskcopy folgende fehlermeldung: Die Aktivierung von DevToolsAndWO.dmg wurde wegen des Fehlers 192 abgebrochen. Unknown error: 192

    Wo liegt das problem oder haben andere auch dieses Problem?

    Danke und Gruss
    Schneebi
     
  2. Kleeer

    Kleeer New Member

    Welches OS X?
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    das problem kenn ich. in den meisten fällen lassen sich diese images aber mit "dmg-maker" mounten... zu finden hier im mw-archiv oder bei versiontracker.com

    gruss wolli
    wolli.ch.vu
     
  4. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    sorry, hab ich ganz vergessen, selbstverständlich 10.0.4!

    Aber das Problem taucht bei allen dmg-Images auf, einige habe ich noch vor einer gewissen Zeit mounten können, aber jetzt geht nichts mehr

    gruss schneebi
     
  5. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    tja noch blöd, um dmgmaker entpacken zu können brauche ich disccopy, welches aber nicht funktioniert, was mache ich nu?
    verflixter teufelskreis!

    gruss schneebi
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    komisch, bei mir geht das...

    aber was solls, ich hab den dmg-maker .sit verpackt und dir per e-mail geschickt...

    gruss wolli
     
  7. val

    val New Member

    Hi
    Ich hatte das gleiche Problem. Ursache war aber eine fehlerhafte Installation, was wiederum an PCI Karten lag, die man bei OSX Installationen unbedingt herausnehmen sollte...z.B. SCSI Karten etc. Nach einer Neuinstallation ging es wieder.
    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen