DiskCopy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macsailor, 24. November 2003.

  1. macsailor

    macsailor New Member

    :confused:

    Ich arbeite mit OS 10.2.8. Jetzt wollte ich eine .dmg Datei nach dem Download durch Doppelklick öffnen, erhielt aber nur die Meldung, dass DiskCopy beschädigt oder entfernt wurde. Kann man DiskCopy irgend wie wieder herstellen oder was ist zu tun.

    Wäre um jede Hilfe dankbar.
     
  2. bus

    bus New Member

    Starte wenn möglich doch erst mal nur das Programm Disk Copy und gehe dann auf Abage/Öffnen... Unter 9.2.2 habe ich dieses Problem mit manchen Images auch gehabt uns so umgangen.

    B-)
     
  3. curious

    curious New Member

  4. macsailor

    macsailor New Member

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte etwas Stress. Habe das Problem gelöst. DiskCopy startete nicht automatisch bei dmg Dateien. Habe DiskCopy ins Doch gelegt, starte es und ziehe Dateien rein, dann gehts.:klimper:
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....vielleicht solltest du bei der nächsten .dmg- Datei mal die Info aufrufen (Apfel + i) und beim Reiter Öffnen mit Disc Copy als Standard einstellen.

    Gruß R.
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und dazu: »Für alle« anklicken. Dann wirds auch was mit den dmg.s... :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen