Diskettenunterstützung in OS 10.4.8 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pepsi2, 9. November 2006.

  1. pepsi2

    pepsi2 New Member

    Hallo an alle !

    Die Frage betrifft ja eigentlich einen Anachronismus.

    In einem G3 mit OS 10.4.8 (auf Umwegen geht es ja) wird keine Diskette erkannt.
    Ist der Grund die Version des Betriebsystems ?

    Benutzt überhaupt noch jemand Disketten !!!

    Danke für Eure Schweißperlen.

    Grüße
    pepsi2
     
  2. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Scheinbar die PC-Fritzen. Da werden immer noch Marken-PCs mit Diskettenlaufwerke hergestellt und wahrscheinlich sogar verkauft.

    Also frag mal in einem PC-Forum. Seit ich MAC habe, kenne ich dieses Medium nicht mehr, und das ist nicht erst seit gestern :D

    Gruss
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe noch ein USB-Disketten-Laufwerk, und das funktioniert unter 10.4.8 so gut wie nie... :rolleyes:
     
  4. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    XPostFacto hab' ich für'n PowerMac 9600 auch mal benutzt, um 10.2 draufzumachen.
    Das OSX unterstützt diese internen Diskettenlaufwerke nicht mehr,
    aber wie schon geschrieben wurde, USB-Dinger laufen einwandfrei..
     
  5. terriehome

    terriehome New Member

    Intern nix, extern USB manchmal (gut Zureden hilft , wie beim Win öfters...)
     

Diese Seite empfehlen