Display am TiBook nicht sehr hell

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Clemens1, 28. Juni 2004.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    um mal wieder in den Forumsalltag zurückzukommen habe ich folgende Frage:
    Wenn ich mein (schon in die Tage gekommenes) TiBook neben einem aktuellen iBook stehen habe (oder auch neben einem aktuellen TFT-Bildschirm), dann sehe ich, dass es merkbar dunkler ist. Liegt das am Alter oder waren die früher noch nicht so hell?
    Und am wichtigsten, wie bekomme ich es eventuell heller?

    Gruß
    Clemens

    PS: Die Helligkeit ist auf Maximum!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wenn die Helligkeit schon auf Maximum ist, wird es wohl keine Möglichkeit mehr geben, viel zu ändern. Ein aktueller TFT wird deutlich heller sein, aber gerade die Standgeräte haben auch mehr Leuchtkraft als die TFTs der Notebooks.
     
  3. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Hm... ok danke, hatte ich mir schon gedacht. Hauptsache es wird nicht dunkler.

    Gruß
    Clemens
     

Diese Seite empfehlen