Displaybeleuchtung MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kajetan, 23. Januar 2006.

  1. Kajetan

    Kajetan New Member

    Hallo,
    ich hab gerade ein wenig in den Infos zum MacBook Pro gestöbert und dabei ist mir eingefallen, dass es ja vor der Keynote Gerüchte über Led Beleuchtungen bei Apple den neuen Apple Laptops gab.
    Da das MacBook Pro ja einen um 67% helleren Monitor als das alte hat, fragte ich mich ob die Led Beleuchtung vielleicht tatsächlich verwirklicht wurde?
    Da Ich aber nichts gefunden hab wollte ich fragen ob von euch da einer was genaueres weiß?
    Kajetan
     
  2. thesky

    thesky New Member

    Nee, auf keinen Fall, das ist glaub noch nicht so ganz marktreif.
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Oh ja, Eizo hat ja schon so einen Monitor, allerdings 5000 Euro oder so für das gute Stück.

    Die Frage ist nur, wann endlich die ersten OLED Displays für notebooks marktreif sind.
     

Diese Seite empfehlen