@ displaydoc und andere

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_heibu, 31. Januar 2004.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Hallo! Hatte ein Problem mit meinem Cinema-Display 20". Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand blinkte der Einschaltknopf rhythmisch )3x - Pause - 3x - Pause etc.) Das Display war in der oberen Hälfte dunkel, unten normal, als wäre die Hintergrundbeleuchtung teilweise ausgefallen.
    Habe dann Apple angerufen und die Reparatur abgecheckt. Am nächsten Tag - o Wunder - lief das Ding aber wieder, als ob nix gewesen wäre. Ich habe die Reparatur wieder abgeblasen. War das vorschnell?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hatte bei meinem 17 Display auch mal dieses "SOS"-Blinken, allerdings ohne wundersame Selbstheilung. Wurde innerhalb einer Woche von Apple als Garantieschaden behoben.

    Was blieb dir anderes übrig, als die Reparatur abzublasen? Die Servicetechniker in Holland hätten doch nur gefragt, ob du was mit den Augen hast...:wink:

    Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als darauf zu hoffen, dass es ein einmaliger "Ausfall" war. Beim nächsten Mal dann gleich ab zum Service.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Genau das hoffe ich auch!
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mach das nächste mal n Photo und schick das Display ein, egal ob's am nächsten Tag wieder geht.

    Fällt das Display kurz nach der Garantiezeit aus haste n Problem. Da kannste dann Apple lange erzählen, dass das Display ja schon früher ausgefallen is ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    @ ks23:
    Photo machen: Das ist ne prima Idee!
    Danke!
     
  6. rudkowski

    rudkowski New Member

    dann aber am besten analog mit echtem negativ fotografieren und halte eine tageszeitung mit datum daneben...

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen