Displayfehler nun PB 20 Arbeitstage weg :)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baumpaul, 22. Oktober 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Seit ich mein Powerbook habe sind da auch diese weissen Flecken. Nun gibt es bei Apple ja entlich ein Autauschprogramm:

    http://www.apple.com/de/support/powerbook/displayprogram/

    Nur dauert der Spaß 20 Arbeitstage bis mein Liebling wieder da ist. Was macht man so lange.

    Ein Austauschgerät bekomme ich auch nicht. Da müsste die Reparatur schon länger dauern. Hä? Für mich ist das lange genug.

    Weiss jemand wo man ein Austausgerät herbekommt?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... was gibt es denn da zu grinsen? :confused:
     
  3. morty

    morty New Member

    hi
    warum 20 Arbeitstage ???

    also ich habe "fast" drauf warten können !
    morgens den rechner abgegeben und mittags wieder abgeholt !

    wenn du nen GUTEN Händler hast (bei dem man auch dann gekauft hat), dann kann der das Display bestellen und wenn es dann eingetroffen ist, erst DANN bringt man den Rechner dahin und DANN wird sofort der Austausch vorgenommen

    DAS ist SERVICE, der MIR auch 50€ Mehrpreis beim kauf wert ist !

    www.bense.net
    sehr zu empfehlen !
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich habe meinen auch beim Händler vorbeigebracht (ebenfalls Bense) und die haben innerhalb von 2 Stunden das Display ausgetauscht. Ich würde aber hinter ausprobieren, ob Bluetooth noch funktioniert ;)

    Friedhelm
     
  5. baumpaul

    baumpaul New Member

    Naja aber was soll man machen wenn kein händler in der nähe ist.

    Um die PLZ 95445 ist eben nicht viel zu finden.
     
  6. baumpaul

    baumpaul New Member

    So mein Powerbook ist weg und ich schreibe hier einem Pentium II mit Windows 2000 und 12" Röhrenmonitor :)

    Habe voll Angst vor Viren und so nem schrott und die Firewall sagt andauernt hallo ;(

    Ich glaub ich switche wieder :)
     
  7. baumpaul

    baumpaul New Member

    Ein wenig Mitleid hätte ich schon erwarten können. Habt Ihr mich nicht lieb? ;(
     
  8. MACsican

    MACsican New Member

    Du arme Sau! :D
     
  9. rudkowski

    rudkowski New Member

    mein powerbook ist auch schon seit über einer woche weg. displaydeckel schloss nicht mehr...

    habe aber im netz schon vorher gelesen, dass apple momentan schwierigkeiten mit ersatzteilen für powerbooks hat.

    deshalb habe ich meine festplatte auf eine externe platte geklont und arbeite nun mit dem 12" ibook meiner frau munter weiter.

    da war mir aber nach einem tag der monitor viel zu klein, inzwischen habe ich den ibook-patch aufgespielt und arbeite nun am 17" tft mit 1280*1024. sehr nett...


    gruß martin
     
  10. baumpaul

    baumpaul New Member

    Also das Paket ist am Dienstag von Apple abgeholt worden und von deutschland in die niederlande verschippt worden.

    Bereits am Freitag um 08:30 kam mein schatz von mit einem frischen uns sauberen Display wieder zurück.

    Scheneller geht es nicht!

    Jetzt habe ich lauter Windows-EDV-Schrott hier stehen :(
     

Diese Seite empfehlen