Displays von iBook G3 und G4 identisch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slamburger, 10. Januar 2009.

  1. slamburger

    slamburger New Member

    Liebe Gemeinde,

    das Display des iBooks (G3 600 12") meiner Frau flackert. Ich weiß nicht, ob es am Kabel liegt oder an dem ganzen Teil. Bei einem bekannten Internet-Auktionshaus werden öfters gebrauchte displays angeboten, wobei ich mir zutraue sie zu tauschen. Nur wüsste ich gern, ob die vom G4 auch passt. Sagt nicht: "Lohnt sich nicht."

    Danke, beste Grüße

    slamburger
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Zur eigentlich Frage kann ich dir keine Antwort geben, aber du solltest dir mal anschauen, was ein funktionsfähiges und gebrauchtes iBook so kostet. Und vergleiche das mit dem Austausch-TFT. Und dann entscheide! Wenn du lieber aus Gründen der Nostalgie am G3 iBook hängst, kannst du ja das Display dort ausbauen und in das G3 wieder rein.
     

Diese Seite empfehlen