Distiller 6.0 startet nicht als Stand-Alone!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kon, 11. Februar 2004.

  1. Kon

    Kon New Member

    Hallo Panther-Freunde!

    Nachdem ich die Creative Suite komplett installiert habe, startet alle Programme bis auf den soeben genannten Distiller!

    Was auffällig ist, beim Start von Acrobat Pro 6.0.1 und sofortigen anschließenden Start des Distillers ist dieser dann abschließend voll geladen!

    Das gelingt auch sporadisch mit den anderen Komponenten der Creative Suite wie Photoshop, Illustrator, GoLive!

    Aber so denke ich das kann es wohl nicht sein! Der Distiller als solches sollte für sich doch auch zum Starten sein!

    System-Umgebung: Mac OS X 10.3.2, Dual-G5-1,8, 1,5 GB RAM!

    Für Eure Statements bzw. Lösungsansätze danke ich jetzt schon!

    Bye Kon
     

Diese Seite empfehlen