Distiller macht alles doppelt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Goodidea, 10. März 2003.

  1. Goodidea

    Goodidea New Member

    Seltsam seltsam: seit einigen Tagen durchläuft der Distiller jede PS-Datei ZWEIMAL, bevor er das Ganze dann sauber als PDF speichert.
    (Also der ganze Ablauf von 0 bis 100% inkl. aller Meldungen im Distiller einfach 2mal direkt hintereinander; es dauert natürlich die DOPPELTE ZEIT, was das eigentliche Problem ist!!!)
    Hatte schon mal jemand das Phänomen? Kann mich nicht erinnern, irgendwas an meinen System verändert zu haben in den letzten Tagen, das irgendein Einfluss auf Distiller/Druck in PS-Datei etc. gehabt haben könnte.

    Distiller: 5.0.5; OS: 10.2.4;
    PDFs: aus Quark 5.01, Freehand MX, etc. - macht keinen Unterschied
     

Diese Seite empfehlen