Distiller spinnt! HILFE! Schwere Probleme!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jewi, 26. November 2003.

  1. jewi

    jewi New Member

    Hallo,
    ich habe schwerwiegende Probleme mit meinem Acrobat Distiller. Der 5er, der bislang problemlos lief, bricht beim umwandeln immer mittendrin ab. Also auf den 4er ausgewichen. Der macht das gleiche, bzw. von nem parallelen Rechner wandelt er um, lässt aber sämtliche Tif-Importe (war ein 90seitiges Quark 3-Dokument mit eps+Tif bildern) aus - weiße flächen. Der 3er funktioniert - hat aber merkliche Probleme mit Illustrator-EPS-Dateien.

    AAAAAAAAAAH! Noch nie Probleme gehabt! Das Dokument schon zigmal pdf draus gemacht. was kann das sein??

    Wie bekomme ich acrobat komplett deinstalliert damit ich sauber draufinstallieren kann?

    HILFE!!
    Danke,
    Jewi
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hi

    Soviel ich weiss, installiert Acrobat nicht allzu viele speziellen System-Files. Die plist und die Files im Ordner Applications Support/Adobe fallen mir grad ein. Die würd ich mal löschen (in der Library/Preferences). und dann natürlich den ganzen Acrobat-Ordner.

    Aber wenn ich dich richtig lese, arbeitest du unter Classic (Acrobat 4), oder ? Wie ist es wenn du mit OS 9 bootest und dort das ganze destillierst?

    Weiterer Grund: kaputte Schrift? Ach, und was meldet den der Distiller für ne Fehlermeldung, wenn er abbricht?
     
  3. jewi

    jewi New Member

    arbeite unter os x.
    das mit dem destiller geht auch auf den anderen rechnern nicht. habe mal die tifs rausgeworfen.
    dann gehtss????
    WAT IS DATT DANN??
     

Diese Seite empfehlen