dittsche brainfucked

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 5. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    nächsten sonntag geht`s wieder los. hr-wdr-ndr die 2. staffel, diesmal life und ohne doppelten boden. das beste was das tv zu bieten hat. immer zur christiansen zeit. drückt sie weg die schlampe. dittsche brainfucked zeigt uns die wahren verschwörungen. national wie auch international.

    die szenerie: mit dem rücken zum geschehen sitzt an einem der bistrotische "schildkröte" (mr. piggi), raucht und trinkt bier. tagsüber steht er "im baumarkt an der säge". hinter der mir so wohl bekannten glasvitrine statt herrn anger nun imbisswirt ingo (jon flemming olsen). "ach", grunzt er weitsichtig unter seiner vokuhila-frisur hervor, "chefvisite."

    und richtig: das türglöckchen bimmelt, dittsche, arbeitslos, tritt im bademantel ein, wünscht mahlzeit, begrüßt ingo per handschlag, tauscht leergut gegen vollbier, und eine flasche wird sofort geköpft. sie ist das zepter, das ihm für die nächste halbe stunde diskussionshoheit sichert. "sach ma - ingo? has du das auch mitgekricht, mit heino? weiß doch, unser sänger. unser großer deutscher. heino. er darf nich ehrenbürger werden von seine stadt." ein skandal, doch dittsche referiert ihn in einem ton, der genugtuung verrät: wieder mal banausentum entlarvt. und dass torwart titan kahn während der europameisterschaft die vogelgrippe hatte, ist sowieso klar. in jan ullrichs reifen hausten die schwarzbakterien und karl moik hatte eine nervenkrankheit, als er die italiener beschimpfte...
     
  2. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Das sollte man sich ansehen! Großer Genuss, und man lernt, wie hier die Uhren eigentlich gehen.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dittsche ist ein Muss! Und der "Mann an der Säge" ist Kult oder Godot. :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt gibt es schon zwei, die mich mit ihrem Avatar in den Wahnsinn treiben! :crazy:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du bringst mich da auf eine Idee ... :cool:
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    der wahrheitsgehalt der aussagen von dittsche dürfte deutlich höher sein als der von s.ch. samt ihrer labergäste.
     
  7. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    danke für den Hinweis, hab ihn schon schmerzlich vermisst.
    Hab schon überlegt ob ich mal die ein oder andere Pommesbude besuche.
    Irgendwo muss einem ja die Welt erklärt werden.
    :D
    cosmo
     
  8. akiem

    akiem New Member

    gleich geht`s los.
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Ja, manchmal is' blöd so ganz ohne TV…

    :-(

    Heißt die Sendung wirklich "dittsche brainfucked"?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War wieder ein Genuss:

    - schwule Möven über Bochum
    - Schumi als Cyborg, gedoubelt vom Tiger-Roy
    - Cadmium, das in die Gene tröpfelt
    - Schröders Bruder als Hartz IV-Fall

    das wahre Leben halt. :D
     
  11. akiem

    akiem New Member

    nein nur dittsche.

    und in bochum sind alle möwen durch koreanische latexfarbe schwul geworden.
    ja das hat er heute u.a. festgestellt.
     
  12. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    allerdings ist Schumi ein Keiborg, hab ne weile gebraucht bis ich wusste was er meint.

    cosmo:D
     

Diese Seite empfehlen