Dittsche Fans > Dittrich Interview

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. November 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für die scheißlange Pause bis zur nächsten Dittsche-Staffel (ab Februar 2005) ein lesenswertes Olli Dittrich Interview in der "Zeit":

    http://www.zeit.de/2004/48/dittsche
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    danke für den link!
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *chapeau*
    Das einzige, was mich stört: vom Jever hat er nie 3 Flaschen getrunken
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Morgen fahre ich zu meinen Bekannten und probiere das mit der Feinstaubbeseitigung aus. Die haben 11 (!) TV-Geräte, allerdings kein Aquarium. :cool:
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    Du kennst meinen Vater? Oder den Besitzer eines Media Markts?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weder - noch. Meine Bekannten sind TV-Junkies: pro Zimmer, Terasse und Wohnwagen ein Gerät und beim Rest geht entweder Bild oder Ton nicht. Aber falls ein anderes Gerät ausfällt, könnte man ja sowas mal brauchen. Rate mal, was der Herr des Hauses als Rechner hat? :cool:
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    medion PC.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Mit TV-Karte selbstverständlich.
     
  9. friedrich

    friedrich New Member

    Ist denn jedem TV wenigstens auch noch ein Videorekorder oder DVD-Player zugeordnet (so wie es bei meinem Alten natürlich der Fall ist)?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da schwächeln meine Bekannten etwas - nur 2 DVD-Player und 3 Videorecorder. Man denkt aber über HD-Recording nach - für die Homeshopping-Angebote. :cool:
     

Diese Seite empfehlen