Diverse Mac-Hardware (PowerBook, USB..)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bausenhardt, 7. November 2002.

1. bausenhardt

bausenhardt New Member

Nach Neuanschaffung wird aufgeräumt:
    Drahtlos ins Internet mit dem PowerBook 3400, 200 Mhz, 80 MB RAM, 3 GB Festplatte, Mac OS 9.1 installiert, läuft einwandfrei in meinem Airport-Netzwerk, inkl. Lucent Orinoco Wireless LAN Karte (802.11), Installation wirklich kindereinfach.
    VB 449 EUR
    Externer Iomega USB CD-Brenner zip CD 650, läuft an PB und iMacs mit USB
    VB 149 EUR
    Stylewriter 1500, funktioniert einwandfrei, inkl. 1 SW-Patrone und noch einer originalverpackten Patrone
    VB 30 EUR
    Mac IIvx, 14 " Monitor, gegen 10 EUR-Spende an Kinderkrebshilfe abzugeben (glaube an die Ehrlichkeit)
    und noch ein Newton-Netzteil...
    Möglichst Selbstabholung, zur Not Versand gegen Vorkasse
    Bei Rückfragen ruft einfach an oder mailt mir. Beantworte gerne alle Fragen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Bastian
    Rufnummer 0171 865 12 95 oder mercedes@arcormail.de

2. MacELCH

MacELCH New Member

Mir dünkt, da will einer Kohle für einen Powerbuch anschaffen *g*

Gruß

MacELCH

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dafür gibt es hier ein brett mit kleinanzeigen.

4. Zyto

Zyto New Member

blabla. solche sinnlose kommentare (wie auch das meine nun) sind wirklich überflüssig
    oder nicht mighty, elch?
    gruß
    zyto

5. maccie

maccie New Member

»solche sinnlose kommentare (wie auch das meine nun) sind wirklich überflüssig«

Warum?

Gruß
    maccie

6. mac_the_mighty

nein, sind sie nicht, finde ich jedenfalls.

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=39902

"4) Kleinanzeigen
    Im Forums-Bereich Kleinanzeigen haben Sie die Möglichkeit, kostenlose Annoncen aufzugeben. Gewerbliche Angebote sind von diesem Service ausgeschlossen. Macwelt behält sich vor, Kleinanzeigen fragwürdigen Inhaltes zu löschen."

warum hat der gute PM das ding wohl eingerichtet? na? weil er zuviel zeit hat?
    nein, weil er kleinanzeigen, egal welcher art an einer stelle gesammelt haben möchte - was ich durchaus nachvollziehen kann. wir haben die bekannten bretter hier im forum nicht umsonst, denn sie sollen es allen erleichtern, die gewünschten themen zu finden und sollen verhindern, daß hier jeder seine sachen überallhin postet. das mag für dich vielleicht uninteressant sein, für andere ist es störend. glücklicherweise halten sich die meisten leute auch daran, ein paar neulinge vielleicht nicht, aber die lernen das auch irgendwann.

7. Xboy

Xboy New Member

Na mal Erhlich, wer liest schon die kleinanzeigen, nur jemand der wirklich die absicht hat sich was zu kaufen.

Wenn mans hier auch zu lesen bekommt kauft man vielleicht doch was ab, weils halt günstig ist oder so!

Und wie immer sage ich zum schluss:
    Man muss ja nicht alles lesen!

Liebe Grüsse und ein schönes WE, Mario

8. mac_the_mighty

das hat hier nix verloren, einfach deshalb. wenn ich kleinanzeigen will, gehe ich in das passende brett.
    wenn ich im kine nen film sehen will, dulde ich auch keine werbeblöcke zwischendrin, auch wenn die mal ganz nett sein können.

die leute sollen geduld haben oder ihre sachen bei ebay verkaufen, da gibt es mehr als genug leser, die auch gerne bereit sind, exorbitante preise zu zahlen.

ebenfalls grüsse,

m_t_m

Diese Seite empfehlen