Divx 5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fredili, 18. November 2002.

1. fredili

fredili New Member

HY ich hab mir einen Film vom net gesaugt er aht so 100 mega bite und is avi ich schätz mal das divx 5 ist weil er neu is in mir aber nicht sicher...

trotzdem wenn ich es mit divx doctor starte macht er nur 1 sekunde oder weniger was...Wenn ich dann den film anschauen möchte hab ich nur schwarze hintergrund und nichtmal n ton...

ist das normal also ich glaube schon das der flm funkt aber bei mir kommt nur schwarze lehhre.... das mit dem ton hatte ich schon vielemale dann hab ich einfach mit divx doctor die datei repariert oder wie man das nennt und dann war der ton da....

..wieso läuft das auf dem mac eigentlich so scheise mit divx es gibt doch etliche programme aber irgendwie funkt es nicht so richtig...

Fredi

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

@Fredi
    tcha das scheint wirklich an dem divx5.0 zu liegen.
    nimm einfach vlc zum ansehen nen anderen weg gibts nicht.
    auch vorsicht beim validieren mit divx validator ist geboten.
    er schnappt sich naemlich das file und weil er mit divx 5.0 auch nicht zurecht kommt bricht er ab und das divx ist dann im eimer,absolut unbrauchbar.
    das passiert weil der vorgang nicht vollstaendig beendet werden konnte und das programm nicht ne kopie machen konnte.
    in dem fall schreibt es direkt das orginal um.

wie gesagt vorsicht beim experimentieren von filmen mit divx5.0

immer ne kopie machen sonst ist der film futsch.

vlc gibts uebrigents immer noch bei www.versiontracker ;)

GrussMacPENTA

3. fredili

fredili New Member

okay ich probiers habs mit dem divx validator enpackt und das file war futch wie du gesagt hast ich hab di datei aber noch im virtual pc...

könnte es nicht vielleicht gehen das ich das file macdivxconvertter oder wie der heist das file in divx 4 knoverte??????

Fredi

Diese Seite empfehlen